Vorsprung durch Wissen!

Spielsucht: Qualifizierte Aus- und Fortbildung ist einer der wichtigsten Schwerpunkte des Instituts Glücksspiel & Abhängigkeit. Durch eine Vielzahl unterschiedlichster Veranstaltungen bemühen wir uns, das breite Themenspektrum eines optimalen Spielerschutzes zu gewährleisten.
Wir haben uns der regelmäßigen Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter verpflichtet und geben dieses Wissen - verbunden mit empirischen Daten und Erkenntnissen - aufbereitet weiter. 

Wichtig für uns ist am Ort des Geschehens zu sein! Wir bilden Mitarbeiter der Casinos aus damit im Ernstfall besser und schneller gehandelt werden kann. 

Wir bieten in Österreich und Deutschland Fortbildungen entsprechend der jeweiligen Gesetzeslage an. Sie können bei uns den Sachkundenachweis erhalten und schließen ihre Fortbildung mit einem anerkannten Zertifikat ab. Für weitere Informationen wenden sie sich an +43 662 874030 oder an fortbildung(vpsat)europe-iga(vpsdot)eu

Wir sind als einziges Institut in allen Ländern zugelassen! Speziell dürfen wir auch in Baden-Württemberg und Berlin fortbilden.


Fragezeichen