15 Jahre IGA: Einladung zum Jubiläumsfest









Das Institut Glücksspiel & Abhängigkeit lädt herzlich zum Jubiläumsfest am Freitag, 1. September von 12-20 Uhr in die Emil-Kofler-Gasse ein.

Feiert mit uns unser 15-jähriges Jubiläum, für Speis und Trank sowie magische Unterhaltung ist gesorgt.

Wir blicken zurück auf:

15 Jahre Spielsuchtberatung in Salzburg
15 Jahre Spielerschutz
Tausende Beratungsgespräche für Betroffene
Über 1.000 durchgeführte Präventionsschulungen mit über 20.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Wir freuen uns über kurze, formlose Zusagen an p.mayrhofer(vpsat)europe.iga(vpsdot)eu, damit uns das Essen auch ja nicht ausgeht und wir die nächsten 15 Jahre gestärkt angehen können. Freunde, Kolleginnen und Kollegen sind herzlich willkommen!

 

Parkmöglichkeiten gibts entlang der Arnogasse, Lageplan in Google Maps:https://tinyurl.com/15-Jahre-IGA

Wir haben für Sonne und Regen vorgesorgt, das Fest findet bei jedem Wetter statt, Dresscode leger.

Fragezeichen